Anzeige
Promiflash Logo
Lindsay Lohan bald ohne NachnameGetty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan bald ohne Nachname

25. März 2011, 19:30 - Promiflash Redaktion

Lindsay Lohan (24) hat sich zu einem drastischen Schritt entschieden. Ab sofort verzichtet sie nämlich auf ihren Nachnamen und will künftig nur noch als Lindsay bekannt sein. Ihre Mutter Dina (48) gab das jetzt gegenüber PopEater bekannt:

„Lindsay verzichtet auf das Lohan und tritt künftig nur noch als Lindsay auf. Auch ich und Ali (17) werden unseren Nachnamen offiziell in meinen Mädchennamen Sullivan ändern lassen.“ Anscheinend möchte Lindsay nicht mehr mit dem Nachnamen Lohan in Verbindung gebracht werden, denn mit ihrem Vater Michael Lohan (50) verbindet sie so gar kein familiäres Verhältnis mehr. Über die Jahre hat er durch zahlreiche Skandale immer wieder Schlagzeilen gemacht und war nicht wirklich der fürsorgliche Vater, den man sich wünscht.

Vermutlich ist es die richtige Entscheidung, dass Lindsay jetzt demnächst nachnamenlos daher kommt, denn als Lindsay Sullivan hätte sie vermutlich keiner wahrgenommen. Was haltet ihr von Lindsays Entscheidung, ihren Nachnamen künftig nicht mehr zu benutzen?

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan
Michael Lohan im Januar 2011Getty Images
Michael Lohan im Januar 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de