Noch bis vor kurzer Zeit hieß es, Lindsay Lohan (26) hätte eine Liaison mit "The Wanted"-Sänger Max George (24). Die scheint jetzt beendet zu sein: Vergangenen Freitag wurde LiLo gesehen, wie sie vor einem New Yorker Club wild mit einem Anderen herumknutschte.

Bei dem neuerlichen Objekt von Lindsays Begierde handelt es sich um den 22-jährigen DJ Julian Cavin. Ein Insider verriet der New York Daily News: "Die beiden haben das gesamte letzte Wochenende miteinander verbracht und sehen sich regelmäßig". Julian legt im New Yorker Little Italy Nightclub auf. Dort besuchte das abgewrackte Hollywood-Sternchen ihren neuen Lover am Freitag bei der Arbeit. Dabei zierte sie sich nicht, aller Welt zu zeigen, wie gern sie ihn hat: "Immer, wenn Julian sich nicht in der DJ-Box aufhielt, fing Lindsay an, anzüglich vor ihm zu tanzen", berichtet der Insider.

Dass ihr neuer Schwarm ganze vier Jahre jünger ist als sie selbst und noch studiert, scheint Lindsay nicht zu stören. Mal schauen, wie lange diese Affäre anhält!