Promiflash Logo
Lindsay Lohan enthüllt: Sex mit Justin Timberlake!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan enthüllt: Sex mit Justin Timberlake!

12. März 2014, 15:47 - Promiflash Redaktion

Dass Lindsay Lohan (27) nicht gerade ein Kind von Traurigkeit ist, ist mittlerweile bekannt. Auch wusste man schon, dass die Schauspielerin in ihrem kommenden Buch so einige Geheimnisse über ihr Leben offenbaren will. Doch was jetzt ans Tageslicht kommt, schockt nicht nur ganz Hollywood, sondern könnte auch einige der Promi-Beziehungen ziemlich auf die Probe stellen. Denn in einer sehr aufschlussreichen Liste veröffentlichte Lindsay jetzt die Namen ihrer unzähligen Lover und gesteht: Ich hatte Sex mit Justin Timberlake (33)!

Es liest sich wie eine Liste des Who-is-Who der heißen Hollywood-Kerle: Zac Efron (26), James Franco (35), Joaquin Phoenix (39), Adam Levine (34) - sogar der verstorbene Heath Ledger (✝28) taucht auf. Doch dabei handelt es sich nicht etwa um eine Aufzählung der attraktivsten Hollywood-Herren, sondern um Lindsay Lohans Lover! Die Sex-Liste, die die amerikanische InTouch nun veröffentlichte, soll Lindsay gemeinsam mit Freunden zusammengestellt haben. 36 berühmte Namen sind darauf zu finden, unter anderem auch Colin Farrell (37), Justin Timberlake und The Wanted-Sänger Max George (25)! Tatsächlich soll die Liste aber nur ein kleiner Einblick in Lindsays abenteuerliches Liebesleben sein und lässt somit die unbequeme Frage offen: Wie viele Sex-Partner hat die Schauspielerin in ihrem Leben tatsächlich gehabt?

Auf jeden Fall weiß Lindsay, wie sie im Gespräch bleibt und die Spannung auf ihr Offenbarungs-Buch weiter steigert. Einige ihrer ehemaligen Lover werden das aber wohl weniger amüsant finden, schließlich sind einige von ihnen seit Jahren in festen Händen.

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de