Promiflash Logo
Lindsay Lohan: Harter Alltag in EntzugsklinikGetty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan: Harter Alltag in Entzugsklinik

4. Okt. 2010, 15:15 - Promiflash Redaktion

Sechs Tage ist Lindsay Lohan (24) nun schon in der Betty-Ford-Klinik in Kalifornien und versucht mehr oder weniger freiwillig ihr Leben endlich wieder in den Griff zu bekommen. Ein ehemaliger Insasse der Entzugsklinik hat mit radaronline gesprochen und gibt exklusive Details über den Alltag der Patienten preis.

Laut der Quelle muss sich Lindsay ein Zimmer mit fünf anderen Frauen teilen. Auch der Tagesablauf dürfte eine harte Umstellung für die Schauspielerin sein. Der Tag beginnt um 7 Uhr morgens. Um 8 Uhr wird gemeinsam meditiert, eine Stunde später folgt dann eine Gruppentherapie und ab 11 Uhr stehen individuelle Therapiestunden auf dem Ablaufplan. Nach dem Mittagessen um 12 Uhr folgen Trainingseinheiten im Fitnessstudio, danach weitere Sitzungen, um 18 Uhr Abendessen, anschließend Freizeit und ab 22 Uhr herrscht Nachtruhe.

Ein wahrer Albtraum für Lohan, die gerne schon mal die Nacht zum Tag macht. Handys sind nur an Sonn- und Feiertagen erlaubt, Kaffee und Fernsehen sind verboten, aber wenigstens darf die 24-Jährige rauchen. Nach 28 Tagen soll sie das als sehr streng bekannte Programm durchlaufen haben. Ob sie dann allerdings gegen Rückfälle immun ist, wird sich erst zeigen müssen.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de