Anzeige
Promiflash Logo
Lindsay Lohan hat ihren Hausarrest genossen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan hat ihren Hausarrest genossen!

12. Juli 2011, 6:14 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich aus dem Hausarrest entlassen, gab Schauspielerin und Skandalnudel Lindsay Lohan (25) jetzt zu, sie habe die Auszeit sogar genossen.

Lindsay sei dankbar für diese Strafe, gab sie ihr doch die Gelegenheit sich für einige Zeit aus dem Showbizz zurück zu ziehen und neue Kraft zu schöpfen. Dem australischen Radiosender 2Day Fm sagte sie: „Ich habe es wirklich genossen. So konnte ich zu Hause viele Sachen erledigen und es tat wirklich gut sich nicht ständig um die Kameras sorgen zu müssen.“ Zusätzlich zu ihrem Hausarrest muss die Blondine nun noch 480 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten.

Anscheinend geläutert von ihrer Strafe, möchte sich Lindsay danach nur noch auf ihre Karriere konzentrieren. Die geplante Sause anlässlich ihres 25. Geburtstags hatte sie ja bereits gecancelt und war nur mit einer handvoll Freunden und der Familie zum Essen gegangen. „Ich war nur essen mit meinen engsten Freunden und meiner Schwester. Später kamen noch ein paar Freunde zu mir nach Haus. Das war's. Es war schön."

In Sachen Liebesleben gibt sie sich geheimnistuerisch. Auf die Frage, ob sie derzeit jemaden datet, antwortet Lohan: „ Nicht wirklich. Aber auch wenn es da jemanden gäbe, würde ich es euch nicht verraten! Ich bin zur Zeit sehr glücklich und ich habe gelernt mich selbst zu lieben.“ Bleibt zu hoffen, dass sie wirklich ein Lehre aus der Sache gezogen hat. Was denkt ihr? Glaubt ihr an Lindsays neuen Lebenswandel oder wird sie wieder rückfällig?

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de