Promiflash Logo
Lindsay Lohan hofft auf Rolle im neuen SupermanGetty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan hofft auf Rolle im neuen Superman

6. Apr. 2011, 19:02 - Promiflash Redaktion

Lindsay Lohan (24) fiel in letzter Zeit ja mehr durch ihre Skandale wie eine eventuelle Namensänderung und möglichen Gefängnisaufenthalt als durch schauspielerische Leistungen auf. Das soll sich bald ändern!

Der Jungstar wird sich laut radaronline.com für eine Rolle im neuen „Superman“ vorstellen. Obwohl ihr die ersehnte Rolle der Lois Lane bereits von Amy Adams weggeschnappt wurde, hofft Lindsay anscheinend auf eine andere Rolle in dem mit Spannung erwarteten Film. Ein Bekannter der Schauspielerin verriet, dass Lindsay sehr aufgeregt sei, dass sie für die Produzenten wohl doch noch für den Film in Frage komme: „Lindsay sagte, sie wäre verzückt, wenn sie Teil des Superman-Films sein könnte... es sei ein Traum von ihr.“

Leider gibt es einen Haken: der Dreh soll im Sommer beginnen und da könnte der Gefängnisaufenthalt, der Lindsay eventuell bevorsteht, ihr einen Strich durch die Rechnung machen.

Es wäre ihr wirklich sehr zu wünschen, dass sie Glück hat und sie sich auf diese Weise mal wieder auf das Schauspielern konzentriert.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de