Promiflash Logo
Lindsay Lohan: Ich werde alle Geheimnisse verratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan: Ich werde alle Geheimnisse verraten

21. Dez. 2013, 4:58 - Promiflash Redaktion

Neue Nachrichten aus Hollywood! Skandalnudel Lindsay Lohan (27) möchte zukünftig unter die Autoren gehen. Bei den Vorkommnissen der letzten Jahre in ihrem jungen Leben dürfte es wohl auch kaum ein Problem sein, die Seiten eines Buches zu füllen. Man könnte meinen alleine das Jahr 2013 dürfte ausreichend Material für einen einzigen Band liefern.

Nach Informationen von TMZ beginnt der Schmöker mit einigen Auszügen aus der Zeit, als Lindsay noch in der Entzugsklinik war. Dort sollte sie als therapeutische Maßnahmen immer wieder kurze Notizen zu ihrem Lebensgefühl verfassen. Diese durchaus bewegenden Ausschnitte sollen dem Buch als Einleitung dienen. Viel mehr ist von dem Buch-Projekt noch nicht bekannt, angeblich befindet es sich nach wie vor in den Kinderschuhen. Doch das Interesse der Verleger soll groß sein, nach Informationen einer Quelle liegen die Angebote für Lindsays Biografie im sechsstelligen Bereich. Na, da würde es sich ja für die 27-Jährige durchaus lohnen, den Stift in die Hand zu nehmen...

Ihr seid Lindsay Lohan Experten? Dann testet hier euer Wissen!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de