Arme Lindsay Lohan (26): Schon lange läuft es bei dem ehemaligen Kinderstar alles andere als rund. Seit mehreren Jahren geht es für sie steil bergab: Alkohol- und Drogenprobleme, ausbleibende Jobangebote, Diebstahl-Skandale und gerichtliche Verfahren stehen bei der 26-Jährigen auf der Tagesordnung. Ihr kürzlicher Auftritt als Elizabeth Taylor im Fernsehfilm "Liz and Dick", von dem sie sich so sehnlich einen Karriereboost erhofft hatte, war ein Riesenflop: Von den Kritikern wurde der Film verrissen, die Einschaltquoten waren miserabel. Nun hat Lindsay Lohan es tatsächlich geschafft, einen weiteren Tiefpunkt in ihrem Leben zu erreichen: Sie sitzt auf der Straße, kann sich nicht einmal mehr eine eigene Wohnung leisten.

Das gefallene Hollywoodsternchen hat massive Mietschulden und konnte seine Rechnungen schon seit geraumer Zeit nicht mehr begleichen. Jetzt hatte ihr Vermieter anscheinend genug von ihren ewigen Ausflüchten und Hinhaltungen - und setzte Lindsay kurzerhand auf die Straße! "Lindsay war gezwungen, wieder bei ihrer Mutter Dina Lohan einzuziehen, weil sie sich kein eigenes Appartement mehr leisten kann", verriet ein Insider gegenüber dem amerikanischen Online-Magazin Radaronline. Und ohne Aussicht auf ein festes Einkommen und mit verschiedenen Delikten wie Ladendiebstahl und Fahrerflucht in ihrem polizeilichen Führungszeugnis hat Lindsay in naher Zukunft keinerlei Chance auf einen Kredit.

Auch von neuen Job-Angeboten ist derzeit nicht die Rede - kein Wunder: Lindsays Zeit als gefeierte Schauspielerin liegt Jahre zurück. Heute möchte sich kein großer Filmproduzent mit dem Namen einer Schauspielerin in Verbindung bringen lassen, die nur noch durch Aufenthalte in der Entzugsklinik, Diebstahlskandale und Gesetzeswidrigkeiten Schlagzeilen macht. So reiht sich Lindsay nahtlos in die lange Liste der Kinderstars ein, die am frühen Ruhm aus Kindertagen gescheitert sind und das Aufwachsen unter dem kritischen Auge der Öffentlichkeit nicht verkraftet haben. Bleibt zu hoffen, dass die einst so erfolgreiche Sängerin und Schauspielerin es doch noch irgendwie schafft, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen!