Promiflash Logo
Lindsay Lohan: No chance bei britischem TV-Star?ActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Lindsay Lohan: No chance bei britischem TV-Star?

21. Juni 2014, 20:45 - Promiflash Redaktion

Seit mehreren Wochen hält sich Lindsay Lohan (27) nun schon in London auf, und alle Welt - oder zumindest jeder, der sich tatsächlich für das Leben der rothaarigen Skandalgarantin interessiert - fragt sich: "Was zum Teufel macht die eigentlich da?"

Nun, zum einen soll sich LiLo in ihrer US-amerikanischen Heimat schlicht und ergreifend nicht mehr wohl fühlen. Sie sei sich sicher, man wolle sie dort loswerden, hieß es kürzlich sogar laut Radar Online. Zum anderen wittert Lindsay in Großbritannien wohl einen Neustart - sowohl beruflich als auch in der Liebe, wie nun gemunkelt wird.

Die 27-Jährige hat sich in der Vergangenheit nun schon häufiger mit dem britischen TV-Star und "Merge LDN"-Modedesigner Tom Kilbey (23) in der Öffentlichkeit blicken lassen. Ob beim romantischen Abendessen in Lindsays Londoner Apartment oder auf einer Fashion Show - die beiden scheinen unzertrennlich. Was genau zwischen ihnen läuft, gilt nun durch den ambitioniertesten Paparazzo zu belegen - die Jagd auf LiLo und Tom ist ausgerufen. Ob sich die vom Schicksal und den Fotografen geplagte Schauspielerin in London am Ende wirklich so viel wohler als in den USA fühlen wird?

Ihr "Freund" Tom postet derweil Schnappschüsse von Lindsay in seiner Mode auf Instagram, zeigt sich aber auch regelmäßig mit einer hübschen blonden Dame, deren Name oft in seinen Tweets auftaucht. "Ich leide unter schwerer MeinArmistTaubitis, ich sollte sie wecken", heißt es da, und die Verlinkung führt zu Abbie, der Blondine. Ist Lindsay also doch nur eine gute Freundin?

Dass Tom sich im Sinne seiner Fashion-Firma lediglich LiLos Medienpräsenz zu Nutze machen möchte, will man bezweifeln, denn schließlich ist er durch seine Zeit bei der preisgekrönten Scripted Reality "The Only Way Is Essex" eigentlich bekannt genug.

Alles keine Neuigkeiten für euch? Beweist in diesem Quiz, dass ihr Lindsay-Lohan-Profis seid und sowieso schon alles wisst:

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de