Anzeige
Promiflash Logo
Lindsay Lohan: Sie kommt nicht von den Drogen losGetty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan: Sie kommt nicht von den Drogen los

18. Mai 2014, 21:33 - Promiflash Redaktion

Ohne Drogen scheint es bei Lindsay Lohan (27) wohl einfach nicht zu funktionieren. Auch nach ihrem sechsten Rehab-Aufenthalt soll die Sängerin rückfällig geworden sein. Immerzu wild am Feiern sorgt sie für Skandal über Skandal.

Gegenüber Radar Online sagte eine sogenannte enge Freundin über ihre Konsumverhältnisse: "Natürlich ist Lindsay noch hart am Feiern. Sie würde niemals auf Drogen oder Drinks verzichten." Die Freundin weiß sogar nähere Details und erläutert, welche Drogen die 27-Jährige sich so einschmeißt: "Momentan nimmt sie viel Ecstasy und Molly, denn wenn sie auf Drogen getestet wird, werden bloß Amphetamine angezeigt und das geht mit den psychischen Medikamenten, die sie einnimmt, einher." Und dass Lindsay noch immer drogensüchtig ist, bestätigt nicht nur ihre Freundin, auch eine andere Quelle weiß ganz sicher: "Auf dem Coachella sah ich Lindsay auf Drogen. Sie versucht auch nicht es zu verbergen und jeder, der ihr nahe steht, weiß, dass sie immer noch konsumiert."

Wirklich geholfen hat bislang also noch keine ihrer zahlreichen Rehab-Besuche. Man kann ihr aber wirklich nur wünschen, dass sie in naher Zukunft von ihren Drogen und dem Alkohol loskommt.

Hier könnt ihr herausfinden, was ihr über die allseits bekannte Skandalnudel wisst:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de