Promiflash Logo
Lindsay Lohan und Samantha Ronson wieder ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan und Samantha Ronson wieder ein Paar?

20. Feb. 2011, 9:45 - Promiflash Redaktion

Lindsay Lohan (24) und Samantha Ronson (33) führten eine ganze Weile eine On-/Off-Beziehung. Mal liebten sie sich, dann hassten sie sich wieder. Die Streitereien gingen sogar soweit, dass Sams Familie eine einstweilige Verfügung gegen Lindsay forderte.

Eine lange Zeit herrschte Funkstille zwischen den beiden, und als Lindsay in das Haus neben der DJane einzog, war diese überhaupt nicht froh darüber. Doch es sieht so aus, als habe sich das Blatt wieder einmal gewandelt. Kurz vor dem Valentinstag kam sich das Ex-Pärchen wieder näher und Lindsay lud ihre Ex zu einem romantischen Dinner ein.

Seitdem schreiben sie sich süße Twitter-Nachrichten und sind heftig am flirten. Nun machte Samantha die Wiedervereinigung offiziell und twitterte: „Ich schau gerade meine Lieblingsserie Grey's Anatomy an. Neben mir liegt Lindsay und schläft.“ Mit dieser Nachricht will sie allen zeigen, dass sie wieder ein Paar und superglücklich miteinander sind. Aber keine Sorge, der nächste große Streit ist sicher schon vorprogrammiert.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Getty Images
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de