Promiflash Logo
Lindsay Lohan verursacht schon wieder AutounfallActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Lindsay Lohan verursacht schon wieder Autounfall

26. Juli 2012, 14:38 - Promiflash Redaktion

Es ist gar nicht lange her, da schockte uns die Nachricht über Lindsay Lohans (26) Horror-Crash. Die Sängerin kollidierte in ihrem Porsche mit einem kleinen Truck und musste sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Nur kurz nach ihrer Rückkehr ans Set von „Liz and Dick“, wo sie momentan als Film-Diva Elizabeth Taylor (†79) vor der Kamera steht, kam es nun zu einem weiteren Unfall. Schon wieder rammte die Schauspielerin ein Auto - diesmal waren die verursachten Schäden allerdings kaum der Rede wert, wie wohl auch das Starlet befand. Wie eine Passagierin des beschädigten Mustangs nämlich dem Internetportal TMZ berichtete, fuhr Lindsay auf das an einer Ampel stehende Auto auf und hinterließ nur schnell eine Telefonnummer. Begründung: Sie und ihr Beifahrer seien auf der Flucht vor Paparazzi.

Wir erinnern uns: schon beim letzten Unfall hatte die Skandalnudel eine Ausrede parat. Angeblich hätten die Bremsen ihres Autos nicht funktioniert. Auch wenn dieses Mal niemand zu Schaden gekommen ist, vielleicht sollte Lindsay in Zukunft öfter mal auf dem Beifahrersitz Platz nehmen.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de