Promiflash Logo
Lindsay Lohan: War das ein Seitenhieb gegen Kim?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan: War das ein Seitenhieb gegen Kim?

9. März 2015, 20:29 - Promiflash Redaktion

Eine Konfrontation hat Lindsay Lohan (28) bisher noch nie gescheut und so kann man auch davon ausgehen, dass hinter ihrem letzten Tweet doch etwas mehr steckt. Kim Kardashian (34) dürfte er jedenfalls etwas bitter aufstoßen.

"Break the Internet" - das war das Ziel, dass der Reality Star mit seinem Nackt-Shoot für das Paper Magazine erreichen wollte. Völlig hüllenlos und reichlich eingeölt wollte Kim mit ihrem Aussehen das World Wide Web zum Einstürzen bringen. Gelungen ist ihr das zwar nicht ganz, doch große Aufmerksamkeit war ihr mit der Aktion mehr als sicher! Lindsay Lohan scheint sich nun dasselbe vorgenommen zu haben, allerdings bevorzugt sie es dabei doch, Kleider am Leib zu tragen. Auf Twitter postete die Gute nämlich ein Foto von sich im stylishen Marlene-Look und schrieb dazu "Break the Internet with clothes on".

Oops, hört sich schon sehr nach einem kleinen Seitenhieb an. Ob sie aber tatsächlich der Meinung ist, dass Kim Kardashian lediglich durch ständige Nacktheit die Medien beherrscht, bleibt vorerst noch ihr Geheimnis.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de