Promiflash Logo
Lindsay Lohan war Heath Ledgers GeliebteGetty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan war Heath Ledgers Geliebte

12. Nov. 2009, 17:56 - Promiflash Redaktion

Lindsay Lohan (23) und Heath Ledger († 28) sollen ein Paar gewesen sein. Das behauptet jetzt Lindsays Mutter Dina (47). Die Schauspielerin soll sich mit Ledger kurz vor seinem Tod im Januar 2008 getroffen haben. Radaronline hat nun exklusiv die Tonbandaufnahmen des Telefonats zwischen Lindsays Mutter und ihrem Ex-Mann veröffentlicht. Dina sagt darin:"Sie traf sich mit Heath, bevor er starb. Ich weiß nicht, ob du es wusstest, aber ich wusste es, weil ich sie bei ihm absetzte. Sie waren Freunde, sehr, sehr eng, ok?"

Der plötzliche Tod ihres Freundes habe Lindsay schwer getroffen, außerdem befürchtet Dina, dass es ihrer Tochter ähnlich ergehen könnte, wie dem Schauspieler, der an einem Mix aus Medikamenten starb. "Wenn sie trinkt und gleichzeitig Tabletten schluckt, dann passiert ihr vielleicht genau das Gleiche, wie Heath Ledger", sorgt sich Dina Lohan.

Offenbar ist Lindsay in letzter Zeit sehr labil, denn auch ihre Assistentin Jenni Muro befürchtet, Lindsay könne sich was antun. Ob Lindsay wirklich mit Heath Ledger zusammen war, ist nicht klar. Vielleicht sollte sie sich aber besser helfen lassen, um nicht das selbe Schicksal zu erleiden, wie Heath Ledger.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de