Promiflash Logo
Lindsay Lohan war mal wieder sturzbetrunkenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan war mal wieder sturzbetrunken

27. Juli 2011, 22:14 - Promiflash Redaktion

Sie kann es einfach nicht lassen. Lindsay Lohan (25) soll am Wochenende mal wieder volltrunken im Hollywood-Nachtleben unterwegs gewesen sein. Noch vor Kurzem hatte die Schauspielerin gelobt, zukünftig die Finger vom Alkohol zu lassen. Jetzt scheint dieses Versprechen schon wieder vergessen zu sein.

Wie die Website Radar Online berichtet, soll der Star zunächst auf der Geburtstagfeier ihres Freundes, dem Schauspieler Michael Donegar (25), im Chateau Marmont gesichtet worden sein. Später ging die Party dann im Palihouse Hotel weiter. „Lindsay sah toll aus, als sie beim Palihouse ankam und sie bestellte Cranberry-Saft bei der Kellnerin“, berichtet ein Augenzeuge der Internetseite, „sie war auf jeden Fall nüchtern, als sie ankam, aber je später es wurde, desto besoffener wurde sie.“ Unter dem Vorwand, die Drinks seien nur für ihre Freunde, bestellte der Star Mengen von Alkohol. Lindsay soll mehrere Runden Wodka, Martini und Lemon Shots geordert und auch selbst getrunken haben.

„Um zwei Uhr morgens konnte sie kaum noch stehen. Sie versuchte sich, an den Stühlen festzuhalten. Dann schaffte sie es zu den Fenstervorhängen und hielt sich an ihnen fest", erzählt der Beobachter weiter. Schließlich sei ihr der Manager der Bar zur Hilfe gekommen. „Sie sagte zu ihm: 'Danke, alle meine Freunde haben mich verlassen.' Sie nahm ihr Telefon und schrie hinein: 'Alle haben mich verlassen! Warum haben mich alle verlassen? Wo seid ihr?'" Der Geschäftsführer brachte sie zu ihrer Limousine, in die sie quasi hineinfiel.

Erst am Donnerstag war Lindsay noch einmal vor Gericht geladen worden. Richterin Sautner hatte Bedenken hinsichtlich der Fortschritte der angeordneten Sozialstunden sowie der Psychotherapie des Stars geäußert und eventuelle Konsequenzen angekündigt. Ob die Partynacht vom Wochenende nun noch Nachwehen haben wird, bleibt abzuwarten.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de