Anzeige
Promiflash Logo
Lionel Messi total happy: 2. Kind für den WeltfußballerGetty ImagesZur Bildergalerie

Lionel Messi total happy: 2. Kind für den Weltfußballer

30. Apr. 2015, 17:59 - Promiflash Redaktion

Zur Abwechslung kommt der mehrmalige Weltfußballer Lionel Messi (27) nicht mit tollen sportlichen Leistungen um die Ecke, sondern mit seinem privaten Glück: Er und seine Frau Antonella Roccuzzo (27) erwarten ihr zweites Kind! Der argentinische Kicker teilte diese frohe Botschaft sogar selbst mit der ganzen Welt und scheint schon jetzt total verliebt in den kommenden Nachwuchs zu sein.

Das glückliche Paar hat bereits einen Sohn, der im November 2012 zur Welt kam. Und der kleine Thiago scheint schon jetzt ein richtig stolzer großer Bruder zu sein. Das lässt zumindest das Foto vermuten, mit dem Lionel die frohe Botschaft auf Facebook teilte. Darauf ist seine Antonella zu sehen, wie sie an der Wand lehnt und ihr weißes Top so hoch geschoben hat, dass man ihren bereits deutlich sichtbaren Babybauch erkennt. Umarmt wird sie von Söhnchen Thiago, der ihr Bäuchlein küsst. Eine beliebte Geste, die vor allem von werdenden Vätern oft festgehalten wird, doch bei dem süßen Racker sieht das noch niedlicher aus.

Zum Foto schreibt Lionel zudem: "Kann es kaum erwarten, dich auf der Welt willkommen zu heißen!!! Wir lieben dich! Thiagui, Mum und Dad" ist da zu lesen, dazu gibt es noch ein Küsschen. Glücklicher könnte die kleine Familie wohl nicht über den kommenden Zuwachs sein. Wann das Baby kommt und ob es sich um einen zweiten Sohn oder doch eine Tochter handelt, hat der Fußballer aber noch nicht verraten.

Lionel Messi und Promise Isaac im Finale der Olympischen Spiele 2008Getty Images
Lionel Messi und Promise Isaac im Finale der Olympischen Spiele 2008
Lionel Messi, FußballstarGetty Images
Lionel Messi, Fußballstar
José Luis Brown und Lionel MessiGetty Images
José Luis Brown und Lionel Messi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de