Anzeige
Promiflash Logo
Lippenbekenntnis! Jaden Smiths neue Freundin ist ModelGetty ImagesZur Bildergalerie

Lippenbekenntnis! Jaden Smiths neue Freundin ist Model

17. Sep. 2015, 6:00 - Promiflash Redaktion

Na, da ist aber jemand kräftig verknallt, denn Jaden Smith (17) turtelte ordentlich mit seiner Freundin Sarah Snyder während einer Show bei der New York Fashion Week. Und anstatt sich auf die neuesten Outfits zu konzentrieren, hatte der Sohn von Will Smith (46) nur Augen für die Blondine, sodass er ihr auch einen leidenschaftlichen Kuss gab!

Damit dürfte dann bewiesen sein, dass der Jungschauspieler und -rapper nichts mit Filmkollegin Amandla Stenberg (16) oder Kylie Jenner (18) am Laufen hat, sondern total verknallt in das 19-jährige Model ist. Die Körpersprache des jungen Paares verdeutlicht dies noch mehr, denn es gab ständige Berührungen, kleine Zärtlichkeiten und man verließ die Show Arm in Arm. Wie es sich bei frisch Verliebten gehört, wurde auch die ganze Zeit Händchen gehalten – ganz klassisch eben. In Sachen Style ist der 17-Jährige jedoch alles andere als konservativ, denn er hatte seine Dreadlocks zu einem Zopf gebunden und trug eine gepunktete Jacke in Übergröße. So sah die blonde Schönheit im schwarzen Kleid neben ihm noch viel schlanker und eleganter aus.

Ansonsten hält sich das Zweiergespann eher bedeckt, auch was öffentliche Liebesbekundungen betrifft. Sarah kommentierte aber ganz trocken auf Instagram: "Jaden ist offensichtlich sehr glücklich mit mir."

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jordyn Woods und Jaden Smith bei einem Event in HollywoodGetty Images
Jordyn Woods und Jaden Smith bei einem Event in Hollywood
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de