Anzeige
Promiflash Logo
Lisa Robin Kelly ist frei und völlig verzweifeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Lisa Robin Kelly ist frei und völlig verzweifelt

2. Apr. 2012, 19:47 - Promiflash Redaktion

Sie ist gerade DAS Gesprächsthema in Hollywood – die ehemalige „Die wilden 70er“-Darstellerin Lisa Robin Kelly (42). Am Wochenende wurde die Schauspielerin festgenommen, nachdem sie von ihrem Ehemann wegen häuslicher Gewalt angezeigt worden war. Das Polizeifoto von Robin machte schnell die Runde und versetzte alle in Staunen, denn von der einstigen Schönheit ist nicht mehr viel übrig geblieben. Vielmehr sieht sie eher danach aus, als habe sie mit ernsthaften Drogen-Problemen zu kämpfen.

Jetzt ist Robin wieder auf freiem Fuß und lässt ihrem Ärger auf Facebook freien Lauf, denn die Schauspielerin fühlt sich gänzlich missverstanden: „Ich habe nichts getan, was John Michas verletzen könnte. Ich habe mich gekümmert. Ich habe einen Fehler gemacht, als ich mit jemandem zusammengezogen bin, den ich kaum kannte und es ist alles einfach ein riesiges Durcheinander“, klagt Robin. „Ich habe einfach versucht voranzukommen. Er hat mich auf eine 50.000 Dollar Kaution setzen lassen, die ich selbst bezahlt habe und jetzt ist mein Konto leer.“ Hört sich wirklich dramatisch an, Robin scheint so verzweifelt, dass sie sich sogar an ihre Fans mit der Bitte um Hilfe wendet: „Wenn du ein Freund bist, antworte mir per Email.“ Enttäuscht von ihrem bisherigen Lebensgefährten lässt Robin ihrem Ärger weiter freien Lauf und betont, dass er zu Anfang immer beteuert habe ein guter Mensch zu sein, doch sie nun schwer enttäuscht sei, da er mit gefälschten Fotos zur Polizei gegangen sei, um sie anzuzeigen. „Ich bin so wütend! Meine Karriere läuft gerade so gut und er hat nun dafür gesorgt, dass sie ruiniert ist.“

Lisa weiß sich offenbar nicht mehr anders zu helfen, als ihre Facebook-Freunde zu animieren ihr zu helfen: „Ich brauche einen Flug nach Hause so schnell wie möglich oder ein Zimmer. Er hat mich benutzt. Er hat 20.000 von TMZ für die Bilder kassiert. Es ist dringend.“ Bereits vor fünf Tagen veröffentlichte Lisa einen Post, der eine Art Vorahnung auf das folgende Drama des letzten Wochenendes zu sein scheint. So schrieb sie damals schon: „Ich habe Ärger mit einem Ex. Er stalkt mich und lügt, um meine Glaubwürdigkeit zu untergraben. Ich werde diese Seite hier schließen, bis sich die Dinge wieder beruhigt haben. Liebe euch alle.“

Das Ganze hört sich wirklich dramatisch an, was jedoch wirklich zwischen den beiden vorgefallen ist, wissen wohl nur Lisa und John selbst. Auch Johns Bruder meldete sich bereits auf Lisa Post hin zu Wort und bat die beiden, das alles nicht in der Öffentlichkeit auszutragen, doch dafür ist es vermutlich mittlerweile zu spät. Wie es bei Lisa wohl weitergeht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de