Anzeige
Promiflash Logo
Lisicki keine Traumfrau: Macht Pocher nur Spaß?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lisicki keine Traumfrau: Macht Pocher nur Spaß?

28. Okt. 2014, 19:15 - Promiflash Redaktion

Oje, diese Dinge möchte wohl niemand hören - erst recht nicht, wenn man der Meinung ist, eine glückliche Beziehung zu führen. Sabine Lisicki (25) musste nun aber einen zweifelhaften Kommentar aus dem Mund von Oliver Pocher (36) ertragen.

Dass ihr Liebster im Interview mit dem ORF klar stellte, er sei seiner Traumfrau bisher nicht begegnet, löste vermutlich nicht nur bei der Tennisspielerin gemischte Gefühle aus. Auch die Tatsache, dass Oli für die Beziehung der beiden ein Verfallsdatum sieht, schockte die Fans der beiden. Viele möchten diesen doch sehr harten Worten aber nicht ganz trauen und vermuten, dass Oli sich einfach einen Scherz erlaubt hat, der leider etwas nach hinten losging. Es wäre zumindest nicht das erste Mal, dass dem Comedian so etwas passiert.

Und bisher wirkte das Paar eigentlich immer sehr verliebt. Was denkt ihr über die ganze Sache? Stimmt in unserem Voting ab!

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in DüsseldorfGetty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de