Promiflash Logo
Liz Hurley Ehe-Aus per Twitter bestätigt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liz Hurley Ehe-Aus per Twitter bestätigt!

13. Dez. 2010, 9:15 - Promiflash Redaktion

Nach gerade einmal dreieinhalb Jahren ist die Ehe von Liz Hurley (45) und Arun Najar zu Ende. Veranstalteten sie damals noch einen prunkvollen mehrtägigen Hochzeitsmarathon, ist jetzt Ernüchterung eingetreten. Am Sonntag gab die Ex-Freundin von Schauspieler Hugh Grant (50) nun die Trennung per Twitter öffentlich bekannt.

„Kein guter Tag. Fürs Protokoll: Mein Mann Arun und ich haben uns bereits vor Monaten getrennt. Unsere Familien und unsere engen Freunde wussten aber davon.“

Der britische Textilerbe und die Schauspielerin hatten sich 2003 kennengelernt und im März 2007 geheiratet. Die News of the World hatte in den letzten Tagen Fotos veröffentlicht, die Liz und den Cricket-Spieler Shane Warne beim Knutschen zeigten und ihr auf Grund dessen eine Affäre unterstellt. Ob der Sportler ein möglicher Trennungsgrund gewesen sein könnte ist nicht bekannt. Allerdings weiß eine Freundin zu berichten: „Es ist mehr als nur eine Affäre. Liz ist wirklich in Shane verliebt.“

Elizabeth Hurley, Schauspielerin
Getty Images
Elizabeth Hurley, Schauspielerin
Damian und Liz Hurley
Getty Images
Damian und Liz Hurley
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de