Promiflash Logo
Liz Kaeber im Glück: Verbirgt sie ein Liebes-Geheimnis?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liz Kaeber im Glück: Verbirgt sie ein Liebes-Geheimnis?

23. Apr. 2015, 9:17 - Promiflash Redaktion

So richtig viel Glück hatte Liz Kaeber (22) auf der Suche nach der großen Liebe bisher ja noch nicht. Als Gewinnerin von Der Bachelor standen die Chancen dafür zwar gar nicht so schlecht, doch mit Oliver Sanne (28) hatte sie dann doch nicht den Richtigen gefunden. Hat sich in dieser Hinsicht inzwischen doch noch etwas getan?

Dass es ihr nämlich aktuell ganz gut geht, bewies sie nun mit einem Foto auf Facebook. Dieses zeigt sie auf einer Couch sitzend, wie sie mit ihrem Hund kuschelt. Dabei schaut Liz etwas verträumt in die Ferne. Ihr Hund schenkt ihr also im Moment auf jeden Fall ganz viel Liebe, doch da scheint noch mehr zu sein, das Liz gerade äußerst positiv stimmt. Zum Bild schrieb sie nämlich: "Hey ihr Lieben, ich hoffe, ihr seid für die restlichen Tage noch voller Liebe, Eifer und Elan! Nicht nur dieses kleine Wesen zaubert mir derzeit ein Lächeln ins Gesicht."

Dazu gab es dann auch noch ein verliebt schauendes Emoticon, wodurch es ganz klar den Anschein macht, dass Liz gerade ein bisschen verknallt sein könnte. In wen verrät sie zwar nicht, aber das könnte sich vielleicht ja schon bald ändern...

Liz Kaeber bei der GLOW 2017
Getty Images
Liz Kaeber bei der GLOW 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de