Das sind News, die man wohl gerne liest! Rapper LL Cool J (44) hat sich mal wieder von seiner sympathischen Seite gezeigt und einer Gruppe von völlig fremden Frauen mal eben ganz spontan ein Essen bezahlt! Mit so einer Geste hätten die fünf Damen wahrscheinlich gar nicht gerechnet, denn es handelte sich dabei nicht etwa um berühmte Schauspielerinnen oder Supermodels, sondern um eine Gruppe von ganz normalen Freundinnen, die zufällig im gleichen Restaurant speisten wie der Rapper.

Der 44-Jährige saß nämlich am Tisch direkt neben ihnen und posierte, nachdem die Frauen ihn entdeckt hatten, auch gleich für einen Schnappschuss mit ihnen. Doch damit nicht genug, wie die Fans des Rappers dem Onlinedienst TMZ berichteten, wollten sie am Ende des Abends ihre Rechnung bezahlen, doch der Kellner klärte sie darüber auf, dass LL das Essen schon komplett für sie bezahlt habe. Zwar wollten die Ladies nicht verraten, wie teuer ihr gemeinsamer Abend letztendlich war, doch ein Essen für fünf Personen im „Mr. Chow's Restaurant“ in Beverly Hills wird wohl einiges gekostet haben. Eine wirklich tolle Geste von LL Cool J, der damit gleich fünf Frauen auf einmal überglücklich gemacht hat!