Promiflash Logo
Lob oder Rüge? So findet Kay One DSDS-Anetas AlbumGetty ImagesZur Bildergalerie

Lob oder Rüge? So findet Kay One DSDS-Anetas Album

1. Juni 2014, 11:01 - Promiflash Redaktion

Ob Kandidatin Ryan Stecken, Co-Jurorin Marianne Rosenberg (59) oder "hässliche" Tänzerinnen: In der elften DSDS-Staffel bekamen viele von Kay One (29) ihr Fett weg. Doch eine erhielt von dem 29-Jährigen durchweg positive Kommentare: Aneta Sablik (25). Nicht nur ihr tolles Aussehen, ihre Präsenz auf der Bühne und die klangvolle Stimme der Siegerin hat es ihm angetan. Auch für ihre Musik bekommt sie von dem Rapper überschwängliches Lob!

Schon Anetas Gewinner-Song "The One" überzeugte Kay One, als sie diesen als Weltpremiere im DSDS-Finale präsentierte. Vor ein paar Tagen kam das dazugehörige und gleichnamige Album der 25-Jährigen heraus. Der Castingshow-Juror war offenbar einer der Ersten, der sich die Platte besorgte. Auf Facebook teilte er ihre Ankündigung zur Plattenveröffentlichung und schrieb dazu: "Angehört, und ich muss sagen: 'Hut ab!'... Krasses Album. Good Job, Aneta! Unser Superstar"

Was Aneta Sablik zu den Vorwürfen sagt, "The One" wäre nur eine Kopie, gibt es in dieser "Coffee Break"-Ausgabe zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de