Promiflash Logo
Löw kritisiert Boatengs Hotel-Nacht mit Gina-LisaGetty ImagesZur Bildergalerie

Löw kritisiert Boatengs Hotel-Nacht mit Gina-Lisa

7. Juni 2012, 14:59 - Promiflash Redaktion

Die Hotelnacht von Fußballnationalspieler Jérôme Boateng (23) und Model Gina-Lisa Lohfink (25) schlägt mittlerweile hohe Wellen. Jetzt äußerte sich sogar der Bundestrainer Joachim Löw (52) zu dem Vorfall vor zwei Tagen. Besonders erfreut ist der 52-Jährige über Boatengs Verhalten jedenfalls nicht.

Zwei Tage vor der Fahrt nach Polen machte es sich der Kicker Jérôme Boateng mit dem Model Gina-Lisa in einer Berliner Hotelbar gemütlich. Gegen drei Uhr nachts ging er mit der Blondine aufs Zimmer – angeblich nur um zu reden. „Boateng ist in einer Bringschuld“, so Löws Kommentar zu dem Nationalspieler auf einer heutigen Pressekonferenz der deutschen Nationalelf in Danzig. Boatengs Ausflug ins Hotel und der anschließende Gang aufs Zimmer sei „nicht in Ordnung“.

Ob Boateng am Samstag im Auftaktspiel gegen Portugal mit aufs Feld darf, wollte der Trainer nicht sagen. Die Entscheidung lässt Löw erst mal offen: „Da nehme ich mir die nötige Zeit“. Ob Boatengs Bar-Besuch mit der Entscheidungsunfreudigkeit des Trainers im Zusammenhang steht, bleibt offen.

Sarah Knappik im August 2016Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Sarah Knappik im November 2017Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de