Anzeige
Promiflash Logo
Löwenmutter J.Lo: Riesenwut nach Auto-CrashGetty ImagesZur Bildergalerie

Löwenmutter J.Lo: Riesenwut nach Auto-Crash

1. Okt. 2014, 19:13 - Promiflash Redaktion

Vergangene Woche wurden Jennifer Lopez (45) und ihre Freundin Leah Remini (44) in ihrem Wagen von einem betrunkenen Fahrer gerammt. Auch die insgesamt drei Kinder der beiden befanden sich im Auto. Ihnen galt J.Los erster Gedanke nach dem Crash.

Gegenüber Extra äußerte die Sängerin sich jetzt zu dem Unfall, bei dem glücklicherweise niemand zu Schaden kam. "Ich hatte solche Angst, dass den Kindern etwas passiert sein könnte. Man sagt ja, in solchen Situationen kämpft, flüchtet oder erstarrt man. Ich bin nicht erstarrt, ich habe gekämpft und bin nicht geflüchtet. Ich meinte: 'Es waren Kinder in diesem Auto! Es waren drei Kinder im Auto, was läuft falsch bei dir?'", so Jennifer. Sowohl ihre Zwillinge Max (6) und Emme (6) als auch Leahs Töchterlein Sophia sind wohlauf. "Allen ging es gut... nur etwas durchgerüttelt. Wir wurden von hinten gerammt, es fühlte sich an, als wäre ein Felsbrocken aufs Auto gefallen", beschrieb sie noch einmal, was geschehen war.

Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Jennifer Lopez und ihre Tochter Emme Maribel beim Super Bowl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de