Anzeige
Promiflash Logo
Logan Lerman macht uns wieder den HalbgottGetty ImagesZur Bildergalerie

Logan Lerman macht uns wieder den Halbgott

19. März 2012, 23:41 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es soweit. Hottie Logan Lerman (20) kommt nach seinem Durchbruch mit „Percy Jackson – Diebe im Olymp“ nun wieder zurück. Das Abenteuer um den Halbgott Percy und seine zwei Freunde, Annabeth (Alexandra Daddario, 26) und den Satyr Grover (Brandon T. Jackson, 27), geht nun in die zweite von fünf Runden. Schon die Buchreihe kann sich bei den jungen Lesern über eine riesen Fangemeinde freuen, der erste Film spielte weltweit 226 Millionen Dollar ein.

Das kann sich wirklich sehen lassen und damit die Kasse noch einmal klingelt, beschloss man kurzerhand, auch noch das zweite Buch zu verfilmen und das aber möglichst lange und gründlich zu planen. Diese Planung scheint nun abgeschlossen und alle Beteiligten zufrieden, denn schon nächsten Monat beginnen die Dreharbeiten. Wie auch schon in Teil eins werden die drei Hauptdarsteller wieder Geschichten der griechischen Mythologie live und hautnah erleben und natürlich auch – ganz nebenbei – die Welt vor den fiesen Kreaturen aus der griechischen Sagenwelt retten.

Eine Figur wurde allerdings durch einen neuen Schauspieler ersetzt. So musste der ehemalige Dawson's Creek-Star Dylan Neal (42) das Feld räumen und wurde durch einen anderen Serienkollegen ersetzt. Denn den neuen Gott Hermes wird im zweiten Film niemand Geringeres als „Castle“-Darsteller Nathan Fillion (40) mimen. In den USA soll der Film voraussichtlich am 27. März 2013 in die Kinos kommen. Wir in Deutschland freuen uns auch schon sehr auf Logan und Co.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de