Promiflash Logo
Lombardi-Baby heißt Alessio: Das bedeutet sein NameGetty ImagesZur Bildergalerie

Lombardi-Baby heißt Alessio: Das bedeutet sein Name

2. Juli 2015, 11:59 - Promiflash Redaktion

Alessio Lombardi - genau so haben Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) ihren kleinen Sohn genannt. Diesen Namen haben sie jedoch nicht selbst bekanntgegeben, er wurde durch einen unglücklichen Zufall in der Serie "Sarah und Pietro bekommen ein Baby" enthüllt. Doch warum haben die zwei gerade diesen Vornamen gewählt? Wir haben mal einen Blick auf die Bedeutung geworfen.

Der Name ist - wie lange Zeit vermutet und von den Eltern angedeutet - italienischer Herkunft und eine Variante des deutschen Namens Alexander. Er bedeutet soviel wie "der Starke", "der Mutige" oder "der Beschützer". Hoffen wir, dass der Kleine Junge seinem Namen alle Ehre macht und als "der Starke" die derzeitige schwierige Zeit übersteht. Denn auch wenn sein Name "der Beschützer" bedeutet, so ist er doch gerade enorm auf den Schutz und die Kraft seiner jungen Eltern angewiesen. In knapp zwei Wochen, am 17. Juli, kann Alessio Namenstag feiern und dies hoffentlich außerhalb des Krankenhauses!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de