Anzeige
Promiflash Logo
London-Shooting: Sylvie Meis als Dessous-QueenGetty ImagesZur Bildergalerie

London-Shooting: Sylvie Meis als Dessous-Queen

15. Okt. 2014, 8:01 - Promiflash Redaktion

Während andere Frauen Probleme damit haben, älter zu werden, ist Sylvie Meis (36) mit sich und ihrem Körper völlig im Reinen. Sie sagt sogar, sie liebe es, über 30 zu sein. Heute fühle sie sich einfach besser als früher. Und dass sie mit sich und ihrer hinreißenden Optik mehr als zufrieden ist, zeigt sie nun einmal wieder mit wirklich extrem heißen Fotos.

Für die Modemarke Hunkemöller posiert sie gekonnt in modischen und schicken Dessous in London. Ob in hübscher, schwarz-beiger Lingerie vor dem Big Ben, elegantem BH und Höschen in Violett auf der Themse und neben der Telefonzelle, sowie rekelnd auf dem Boden im schwarzen Spitzen-Body: Die 36-Jährige macht einfach immer eine tolle Figur. Auf den Fotos beweist sie einmal mehr, wie gut sie die unterschiedlichsten Mimiken beherrscht. Verführerisch, lasziv oder einfach nur über das ganze Gesicht strahlend: Sylvie Meis ist die ultimative Königin der perfekten Posen-Inszenierung.

Die Bewegtbilder vom sexy London-Shooting gibt es hier zu sehen:

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de