Promiflash Logo
Londonerin! Lindsay Lohan bestätigt NeuanfangGetty ImagesZur Bildergalerie

Londonerin! Lindsay Lohan bestätigt Neuanfang

16. Juli 2014, 4:16 - Promiflash Redaktion

Lindsay Lohan (28) will bekanntermaßen weg vom Absturz-Image. Die Schauspielerin soll deswegen ihre Zelte nun in London aufschlagen und dort den Neuanfang wagen. Dass es sich dabei nicht mehr nur um ein Gerücht handelt, bestätigte Lindsay jetzt selbst.

Gegenüber Daily Express gab die 28-Jährige zu: "Ich habe eine tolle Wohnung. Sie ist sehr hell und ich fühle mich dort sicher. Ich denke, ich werde den Schritt tun und hierher ziehen." Doch diese Entscheidung hat auch praktische Gründe, denn der ehemalige Kinderstar wird bald in einem Theaterstück in London zu sehen sein. "Ich bin an einem Punkt in meinem Leben angekommen, an dem ich die Verpflichtung mag. Ich freue mich auf diesen Aspekt", so Lindsay. Und dieses Mal soll man sich auf sie verlassen können. In der Vergangenheit hatte die Aktrice ihre Arbeitgeber oft ohne Vorwarnung im Stich gelassen. "Das wird nicht passieren!", stellte sie nun klar.

Für wen Lindsay angeblich als Skandalvorbild fungiert, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de