Promiflash Logo
Lorde schockt mit Foto: "Mein Körper fällt auseinander!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Lorde schockt mit Foto: "Mein Körper fällt auseinander!"

17. Sep. 2015, 20:45 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem Debüt-Album "Pure Heroine" etablierte sich Lorde (18) als ernst zu nehmende Größe in der Musikindustrie und arbeitet aktuell an ihrer nächsten Platte und damit an einem kleinen Comeback. Wie groß der Druck auf den Schultern der jungen Musikerin aber zu lasten scheint, wird nun deutlich: Völlig abgeschlagen grüßte Lorde ihre Fan-Gemeinde aus dem Aufnahmestudio!

"Die Haut schält sich grad von meinen Lippen und Händen", verkündete Lorde über Instagram und schickte gleich noch zwei Foto-Beweise hinterher: Mit kaputten Lippen und einem geschwollenen Auge blickt die gebürtige Neuseeländerin ziemlich müde drein! "Mein Auge tränt und weint", beschwert sich Lorde weiter. Die Aufnahmen an ihrer nächsten Platte scheinen alles von ihr abzuverlangen, das Pensum ist offenbar zu viel für sie: "Die Sonne sehe ich momentan selten."

Zur Fashion Week ließ sich Lorde dann aber doch einmal unter Menschen blicken und überschminkte ihr Auge erst gar nicht. Sie schien alles mit dem nötigen Humor zu sehen und scherzte mit Blick auf ihren Besuch in New York: "Jeder denkt eh, dass ich seltsam bin. Außerdem ist es eine Show von Kayne, wo die Freaks die Schönheiten sind."

Lorde im November 2017
Getty Images
Lorde im November 2017
Lorde im Januar 2014
Getty Images
Lorde im Januar 2014
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de