Anzeige
Promiflash Logo
Lorde & Co.: Diese Show Acts rocken die GrammysGetty ImagesZur Bildergalerie

Lorde & Co.: Diese Show Acts rocken die Grammys

7. Jan. 2014, 21:02 - Promiflash Redaktion

Die Grammy Awards warten auch dieses Jahr wieder mit der Crème de la Crème des internationalen Musikbusiness auf und präsentieren mit alten Hasen und jungen Küken eine ziemliche Bandbreite an Show Acts. Nun wurden die letzten Bühnen-Acts der 56. Verleihung im Februar bekannt gegeben.

Demnach sollen die achtfachen Grammy-Preisträger Metallica ebenso dabei sein wie der erstmals für den Grammy nominierte Neuling Lorde (17). Auch Robin Thicke (36) – diesmal allerdings ohne Miley Cyrus (21) – und Katy Perry (29) sind dabei. Der 25-fache Grammy-Gewinner Stevie Wonder (63) wird sich die Ehre mit Daft Punk und Pharell Williams geben. Kendrick Lamar (26) wiederum soll zusammen mit "Imagine Dragons" auftreten. Das gaben die Verantwortlichen auf der Internetseite der Veranstaltung bekannt.

Der Auftritt von Drake (27) musste aufgrund terminlicher Differenzen wieder abgesagt werden und brachte den Organisatoren der Award-Show sehr viel Hohn und Spott ein. Andere bereits im Vorfeld bestätigte Acts sind hingegen weiterhin dabei: So sollen beispielsweise Pink (34) und Nate Ruess (31) nach wie vor bei der wohl wichtigsten internationalen Auszeichnung für Künstler auftreten.

Seid ihr traurig, dass Miley Cyrus nicht mit von der Partie ist? Zum Trost gibt es hier sieben Fragen zur Skandalnudel:

Robert Trujillo und Kirk Hammett von MetallicaGetty Images
Robert Trujillo und Kirk Hammett von Metallica
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Stevie Wonder, 2018Getty Images
Stevie Wonder, 2018
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice AwardsGetty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de