Promiflash Logo
Lori Loughlin: Das ist die erste Folge von "Fuller House"Getty ImagesZur Bildergalerie

Lori Loughlin: Das ist die erste Folge von "Fuller House"

18. Juli 2015, 5:58 - Promiflash Redaktion

Aus dem Fernsehprogramm der meisten 90er-Kids war die US-Sitcom Full House nicht wegzudenken. Das bunte Treiben der Patchworkfamilie fesselte einen an den flimmernden Bildschirm. Dass auch diese Serie irgendwann ein Ende nahm, betrübte die Fans sehr. Umso schöner war die frohe Botschaft, die in diesem Jahr verkündet wurde: "Full House" kommt nach 20 Jahren zurück! Lori Loughlin (50), besser bekannt als "Tante Becky", gab nun einen Einblick in die erste Episode von "Fuller House".

Nachdem Lori Loughlin bekannt gegeben hatte, dass sie in der Fortsetzung wieder zu sehen sein wird, gab sie den Fans jetzt via Twitter einen Hinweis auf die erste Folge der vermissten Kultserie. Sie postete ein Foto des Manuskriptes von "Fuller House", auf dem der Name der ersten Episode verraten wird: "Unsere allererste Show, noch einmal". Sie selbst kann den neuerlichen Dreh noch gar nicht fassen, wie ihr Kommentar zu dem Bild zeigt. "Surreal!", beschreibt sie die Situation.

Die Spannung steigt auch für die Zuschauer. In Deutschland müssen sich die Fans allerdings noch bis zum nächsten Jahr gedulden. Dann endlich ist der lustige Alltag von Familie Tanner über Netflix zu sehen.

Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in BostonGetty Images
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
Lori Loughlin und Ehemann Mossimo GiannulliGetty Images
Lori Loughlin und Ehemann Mossimo Giannulli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de