In seiner Doku-Soap „Lothar – Immer am Ball“ lässt uns der ehemalige Profispieler Lothar Matthäus (51) exklusiv an seinem aufregenden Leben teilhaben. Gemeinsam mit Model-Freundin Joanna (27) öffnet er seine Türen und gewährt uns intime Einblicke in den Alltag einer deutschen Fußball-Legende.

Derzeit befindet sich das Paar in St. Tropez und urlaubt dort ziemlich luxuriös. Fernab der deutschen Wolken turteln Joanna und Lothar verliebt im Wasser und necken sich gegenseitig wie zwei Teenager. Die Paparazzi-Schnappschüsse belegen, dass Lothar offenbar den Schalk im Nacken hat und seine Liebste den Späßen des einstigen Bayern-Kickers hilflos aufgeliefert ist. So packt der 51-Jährige seine hübsche Freundin und versucht sie in die azurblauen Wellen zu schmeißen. Joanna gelingt es nicht sich zu befreien und so taucht sie schließlich ab. Vorher schlendern die beiden noch Arm in Arm über den Steg und machen wirklich eine super Figur. Joanna ist der absolute Hingucker zwischen den anderen Badegästen, denn ihre perfekt geformte Silhouette ist einfach einen Blick wert.

Der knappe orangefarbene Bikini setzt ihre schlanken Beine und den knackigen Po wirklich in Szene. Verständlich, dass Lothar total vernarrt in seine junge Freundin ist und sie am liebsten gar nicht mehr loslassen möchte.