Promiflash Logo
Lotter-Look: Vanessa Hudgens unterwegs im PyjamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Lotter-Look: Vanessa Hudgens unterwegs im Pyjama

1. März 2014, 15:32 - Promiflash Redaktion

Vanessa Hudgens (25) ist eine waschechte Fashionista. Ob in tollen Abendkleidern oder bei coolen Street-Styles - die junge Schauspielerin hat in Sachen Mode stets die Nase vorn. Doch auch ein Styling-Superstar hat mal einen faulen Tag und so gar keine Lust auf das aufwendige Zusammenstellen eines Outfits. Blöd nur, wenn gerade zu einem solchen Zeitpunkt die Paparazzi auf einen warten.

So erschien Vanessa Hudgens jetzt in einem ziemlich unglamourösen Look auf der Straße. Zuvor wurde sie in ihrem Fitnessstudio gesichtet und hatte nach dem Training wohl einfach nur noch Lust auf ein komfortables Pyjama-Outfit. Leggings, weiter Hoodie und ihre geliebten Hausschuhe waren das Einzige, was jetzt auf ihre Haut durfte. Eine große dunkle Sonnenbrille schützte sie vor allzu aufdringlichen Blicken und eine Mütze verdeckte ihr ungestyltes Haar. Jetzt noch einen Eiskaffee und ab auf die Couch! Wie sympathisch, dass es auch Promis manchmal so geht.

Noch mehr über Vanessa erfahrt ihr in unserem Quiz!

Vanessa Hudgens und Zac Efron bei der High School Musical Premiere in Madrid, im Oktober 2008
Getty Images
Vanessa Hudgens und Zac Efron bei der High School Musical Premiere in Madrid, im Oktober 2008
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de