Promiflash Logo
Luca Hänni: Lisa hätte DSDS gewinnen sollen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Luca Hänni: Lisa hätte DSDS gewinnen sollen!

22. Aug. 2013, 7:02 - Promiflash Redaktion

Da haben sich ja zwei gefunden! Ab Oktober ziehen Luca Hänni (18) und Lisa Wohlgemuth (21) gemeinsam um die Häuser. Dann beginnt nämlich die Tour von Ex-DSDS-Gewinner Luca Hänni auf der die 21-Jährige ihn begleiten wird. Die wilde Lisa ist Lucas Special Guest - DSDS im Doppelback.

Promiflash wollte von dem süßen Schweizer wissen, für wen er denn eigentlich in der letzten Staffel die Daumen gedrückt hat? "Ich habe schon Lisa sehr die Daumen gedrückt, weil sie, ich finde, sie ist so eine kleine Rampensau, sie gibt echt Gas auf der Bühne." Deswegen hat der 18-Jährige Lisa also mit eingepackt, damit sie auf der Tour für Stimmung sorgen kann. Sprach denn gar nichts für Lisas Konkurrentin Beatrice Egli (25)? "Klar, auf der anderen Seite natürlich auch die Schweizerin, aus meinem Land, war auch ganz cool!" Glaubt man es denn? Verbrüdern sich da doch einfach die Schweizer miteinander, dabei heißt es doch über die, sie wären so neutral? Kein Grund zur Panik, Luca drückte trotzdem für Lisa die Daumen: "Aber ich hab wirklich bei Lisa gedacht, hach ja, hoffentlich reißt sie das Ding." Schade, auch ein Daumendrücken vom Vorjahressieger ist eben nicht immer ein Garant für einen Sieg. Aber vielleicht ist Luca ja insgeheim ganz froh, dass Lisa nicht gewonnen hat: "Jetzt ist sie mit dem zweiten Platz ja wirklich echt gut dran und zieht mit mir um die Häuser."

Na gut, DSDS hat Lisa zwar nicht gewonnen, dafür aber in jedem Fall die Sympathie von dem süßen Schweizer Luca Hänni...

[Video nicht mehr vorhanden]

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de