Promiflash Logo
Luca Hänni mit knackigem Körper & neuem StyleGetty ImagesZur Bildergalerie

Luca Hänni mit knackigem Körper & neuem Style

23. Aug. 2013, 7:59 - Promiflash Redaktion

"Kinder, wie die Zeit vergeht" hört man sonst eher betagtere Herrschaften sagen, doch auch DSDS-Gewinner Luca Hänni (18) findet, dass er sich ganz schön verändert hat seit seinem Sieg im Jahr 2012.

Wir rekapitulieren noch einmal: Luca gewann mit seinen braunen Rehaugen zuerst die Herzen der Zuschauerinnen und dann die Sendung. Innerhalb des letzten Jahres hat der Schweizer sich vom süßen Schuljungen zum knackigen jungen Mann gemausert. Auf Facebook postete er ein Bild von sich neben einem alten Pappaufsteller und man kann gar nicht so recht glauben, dass zwischen den Aufnahmen nur ein Jahr liegt.

Es sind kleine feine Unterschiede, aber man sieht, dass Luca seinen eigenen Stil gefunden hat. Die Klamotten auf dem Pappaufsteller haben ihm vermutlich ein paar nette Damen aus der DSDS-Stylingabteilung rausgesucht, heute trägt er lässige Tanktops. Die sind momentan sein liebstes Kleidungsstück und bringen seinen durchtrainierten Körper perfekt zur Geltung. Neben der Bühne verbringt er, wie es aussieht, also auch immer mehr Zeit im Fitnessstudio.

Auch seine Mimik und Gestik wirken nicht mehr ganz so brav und nett, sondern haben etwas selbstsicheres und freches. Seine braunen Augen bringen natürlich immer noch Mädchenherzen dazu, schneller zu schlagen, nur jetzt eben ein bisschen erwachsener.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020
Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020
Luca Hänni und Christina Luft in der ersten "Let's Dance"-Liveshow
Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft in der ersten "Let's Dance"-Liveshow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de