Anzeige
Promiflash Logo
Lucas Cordalis verrät: So war sein 1. Katzen-Kuss!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lucas Cordalis verrät: So war sein 1. Katzen-Kuss!

31. März 2014, 12:16 - Promiflash Redaktion

Offenbar hat Daniela Katzenberger (27) in Lucas Cordalis (46) ihren absoluten Traummann gefunden, das sagt sie zumindest selbst. Jetzt hat ihr Liebster auch zum ersten Mal erzählt, wann es zwischen den beiden so richtig gefunkt hat.

Da ihre Elternteile Iris Klein (46) und Costa Cordalis (69) glücklicherweise etwas zu viel auf den Rippen haben und bei einer Promi-Variante von The Biggest Loser versucht haben abzuspecken, durften Dani und Lucas als Unterstützung dabei sein. Genau bei diesen Dreharbeiten haben sich die beiden Turteltäubchen kennengelernt und auch ihr erstes Date haben sie dort gehabt. Doch so richtig gefunkt hat es erst bei der Abreise, wie Lucas gegenüber Bunte verriet: "Ich musste vor Daniela abreisen. In der Lobby stand sie so süß, sexy und so schön vor mir. Ich konnte nicht anders und habe sie geküsst. Dieser Kuss war magisch, wir haben die Welt um uns herum vergessen. Ich wusste, diese Frau ist die Richtige für mich."

Ach, wie süß! Offenbar ist nicht nur die Katze total verknallt in ihren Kater, sondern auch Lucas hat es wohl so richtig erwischt. Bleibt zu hoffen, dass die beiden ihre Zukunftspläne jetzt auch verwirklichen können.

Was wisst ihr alles über die Katze? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de