Anzeige
Promiflash Logo
Lucas & Costa Cordalis: Daniela ist ihre TraumfrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Lucas & Costa Cordalis: Daniela ist ihre Traumfrau

24. Mai 2014, 10:31 - Promiflash Redaktion

Hach, es ist so viel Liebe im Moment im Spiel, wenn Daniela Katzenberger (27) von ihrem Liebsten Lucas Cordalis (46) schwärmt, da könnte man glatt selbst in einen kitschigen Tagtraum abgleiten. Immerhin weiß Daniela sogar schon, wie sie sich ihre Traumhochzeit mit ihrem Traumprinzen vorstellt, und überhaupt: Süßer Katzennachwuchs sei nicht ausgeschlossen. Aber nicht nur ist der Lucas für die Katze ja quasi ein Geschenk des Himmels, andersrum ist es genauso. Mehr noch: Schwiegerpapa in spe Costa Cordalis (70) liebt die blonde Frau mit der herzhaften Lache mindestens so sehr wie der Sohnemann!

Dies verrieten die beiden Herren gut gelaunt gegenüber Promiflash, so erklärte Lucas mit einem süffisanten Lächeln zum Thema Hochzeit: "Sie ist die Frau, die ich total liebe, meine Traumfrau. Wann es passiert, und ob, kann ich noch nicht sagen." Und Costa, wie steht er zur zartesten Versuchung, seit es herzliche TV-Katzen gibt? Nicht weniger euphorisch als sein Sohn berichtete der Dschungelkönig: "Danielchen ist mein Schwarm. Ich liebe sie sehr." Das könnte nur noch mit einem Enkelkind gekrönt werden. Ist ja auch klar, dass Costa sich noch mehr Kinder in der Familie wünscht, immerhin weiß der Mann, wovon er da redet, ist er doch schon mehrfach Großvater: "Es gibt nichts Schöneres als das, wenn die Würmchen mit drei Jahren deine Lieder singen. Das ist fantastisch."

Wenn ihr selbst sehen wollt, wie die Cordalis-Männer beim Thema Daniela um die Wette strahlen, dann seht euch doch diese "Coffee Break"-Episode an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de