Promiflash Logo
Lucy Diakovska lässt sich ihren Neffen tätowierenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lucy Diakovska lässt sich ihren Neffen tätowieren

13. Sep. 2014, 7:00 - Promiflash Redaktion

Diesen einen coolen Verwandten hat vermutlich jeder. In der Familie von Lucy Diakovska (38) übernimmt ganz bestimmt sie diesen Part. Und um das einmal mehr unter Beweis zu stellen, ließ sie sich jetzt etwas ganz Besonderes einfallen.

Es gibt Menschen, die lassen sich aus modischen Gründen tätowieren, andere wollen jemanden oder einen bestimmten Lebensabschnitt auf ihrer Haut verewigen. Ex-No Angel-Lucy gehört zu der zweiten Kategorie, denn sie ließ sich jetzt ein abstraktes Abbild ihres Neffen auf den Unterarm tätowieren. Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die Sängerin jetzt ein Foto mit ihrer neuen Errungenschaft. Für sie ist es nicht das erste Tattoo, vermutlich aber eins, dass ihr besonders am Herzen liegt. Bei ihren Fans kommt es jedenfalls sehr gut an und so darf sie sich über zahlreiche nette Worte freuen.

Auch wenn sie auf ihre neue Tätowierung sehr stolz ist, muss sie sie für ihre Rolle als Fee im Cinderella-Musical vermutlich abdecken. Viel ausmachen dürfte es ihr aber nicht, denn im Gegensatz zu der Maske, wird das Tattoo auch nach der Show noch da sein.

No Angels 2010 in Berlin
Getty Images
No Angels 2010 in Berlin
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Lucy Diakovska, Musikerin
Dominik Bindl/Getty Images
Lucy Diakovska, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de