Promiflash Logo
Lucy Hale ersetzt Ashley Greene und Lauren ConradGetty ImagesZur Bildergalerie

Lucy Hale ersetzt Ashley Greene und Lauren Conrad

14. Juni 2013, 14:33 - Promiflash Redaktion

Spätestens, wenn ein Promi auch für die Werbung gefragt ist, kann er sich freuen, denn es bedeutet, dass er in der Branche sehr begehrt ist und beim Publikum gut ankommt. Deshalb ist es für Lucy Hale (24) ein bedeutender Punkt in ihrer Karriere, nun für den Job der Markenbotschafterin einer Beauty-Firma ausgewählt worden zu sein.

Die Serie Pretty Little Liars machte Lucy rasend schnell weltweit bekannt. Seitdem ist die süße Schauspielerin mit dem hübschen Gesicht von den Events und Partys des Showbusiness' nicht mehr wegzudenken und macht dabei immer eine tolle Figur. Das fiel nun auch den Verantwortlichen von Mark Cosmetics auf, die die sympathische 23-Jährige deshalb zu ihrem neuen Werbegesicht machten. Damit ersetzt Lucy Twilight-Star Ashley Greene (26), die vorher diese Ehre hatte, und tritt zudem in die Fußstapfen der ehemaligen The Hills-Darstellerin Lauren Conrad (27), die ebenfalls schon diese Position ausfüllte.

Laut People zeigte sich die Schauspielerin sehr begeistert davon, die Aufgabe übernehmen zu können, die nicht nur beinhaltet, als schönes Gesicht der Werbung zu sehen zu sein, sondern auch als Sprecherin der m.powerment campaign, mit der die Beauty-Firma gegen Gewalt und Missbrauch von Frauen kämpft, zu fungieren. "Ich bin unglaublich stolz, mit einer Marke zusammenzuarbeiten, die sich so leidenschaftlich für die Stärkung von Frauen einsetzt wie ich", erklärte Lucy Hale, "seit Jahren bin ich schon Fan der Mark-Produkte, aber mir war es auch sehr wichtig, mit einer Bauty-Marke zusammenzuarbeiten, der es wirklich um die Schönheit von außen und von innen geht."

Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de