Promiflash Logo
Lucy Hales größtes Vorbild: Britney Spears!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lucy Hales größtes Vorbild: Britney Spears!

1. Jan. 2013, 12:40 - Promiflash Redaktion

Sie spielt äußerst erfolgreich die beliebte Figur Aria, die mit ihrer Beziehung zu Ezra, gespielt von Ian Harding (26), einen großen Teil der Handlung von Pretty Little Liars ausmacht. Aber bekanntermaßen hegt Lucy Hale (23) auch noch eine große Leidenschaft für die Musik und bringt folglich bald ihr Debüt-Album heraus.

Und offenbar hat sie sich schon sehr lange gewünscht, mal als Sängerin arbeiten zu können. Denn die Schauspielerin verriet in einem Interview mit dem Nylon-Magazin, wer schon in sehr jungen Jahren ihr großes Vorbild war – Britney Spears (31)! Völlig verzaubert war Lucy, als sie zum ersten Mal das Musikvideo zu Britneys großem Hit „Hit Me, Baby, One More Time“ im Fernsehen sah. „Ich dachte nur: 'Wer ist dieses hübsche Mädchen mit den Zöpfen? Warum kann man ihren Bauch sehen, was tut sie da und warum möchte ich mal so wie sie werden?'“, verriet die 23-Jährige von ihrer Schwärmerei für die Pop-Prinzessin. Von da an wollte auch Lucy Hale einen Weg in der Musik finden, nahm an Talent- und TV-Shows teil, landete aber – zum Glück, werden viele Fans sagen – in der Schauspielerei.

Während sie ihren Erfolg mit „Pretty Litte Liars“ sehr genießt, freut sich die Seriendarstellerin aber auch, nun nebenher die Möglichkeit auf eine musikalische Karriere zu haben. Wie schön, so kann Lucy Hale ihre Fans gleich doppelt erfreuen.

Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de