Promiflash Logo
Ludacris: Quickie-Hochzeit nur fürs Sorgerecht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ludacris: Quickie-Hochzeit nur fürs Sorgerecht?

10. Jan. 2015, 21:58 - Promiflash Redaktion

Erst wenige Tage ist es her, dass Ludacris (37) seine Fans mit der Nachricht über seine Hochzeit erfreute. Zu Weihnachten hielt er um die Hand seiner Freundin Eudoxie an und ehelichte sie noch am selben Tag in einer Überraschungs-Zeremonie. Was für viele ein romantischer Liebesbeweis war, ist für seine Ex Tamika Fuller nur ein berechnender Schachzug!

Seit einiger Zeit liefern sich Ludacris und Tamika einen Sorgerechtsstreit um die einjährige Cai. Es geht um angeblich ungenügende Unterhaltszahlungen und die Forderung nach dem alleinigen Sorgerecht. Bisher scheinen sich beide Parteien weder gerichtlich noch privat einigen zu können und so vermutet die Mutter seines Kindes laut TMZ, dass seine kürzliche geschlossene Ehe nur dem Zweck dient, dem Richter zu zeigen, dass er ein stabiles und liebevolles Leben führt. Angeblich will er sich seine Tochter so zurück erkämpfen. Und tatsächlich ist es so, dass der Richter in Georgia aus diesem Grund ihm das alleinige Sorgerecht übertragen könnte - denn im Gegensatz zu ihm, ist Tamika eine Single-Mutter.

Ob sie mit ihrer Anschuldigung richtig liegt, ist bisher nicht bekannt, denn Luda hat dazu noch keine Stellung bezogen. Spätestens zum Ende des Monats dürfte aber etwas mehr Licht in die Sache kommen, dann beginnt nämlich der Prozess.

Ludacris im Januar 2020
Getty Images
Ludacris im Januar 2020
Ludacris im Januar 2018
Getty Images
Ludacris im Januar 2018
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de