Promiflash Logo
Lugner als Gatte? Spatzis Bruder hatte BedenkenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lugner als Gatte? Spatzis Bruder hatte Bedenken

14. Sep. 2014, 16:48 - Promiflash Redaktion

Wohl nicht jeder Beobachter dürfte sich gefreut haben, als Richard Lugner (81) seiner Cathy Schmitz (24), alias "Spatzi", gestern auf Schloss Schönbrunn in Österreich das Ja-Wort gab. Seine Braut war sich dessen im Vorfeld bewusst und trug aus Angst vor Attacken bis kurz vor der Trauung nicht ihr Brautkleid! Wie nun ihr großer Bruder gegenüber Promiflash verriet, herrschte selbst in Cathys Familie anfängliche Skepsis gegenüber ihrem Liebesglück und insbesondere Richard Lugner.

Cathys Bruder, Rafael Schmitz, sah ihre Männerwahl mit Blick auf Lugner und "seinen ganzen Frauengeschichten" nämlich zunächst eher kritisch. Wie ernst Rafael die Liaison zwischen seiner Schwester und ihrem Auserwählten nehmen musste, sei ihm anfänglich nicht klar gewesen. Doch dem zu Beginn noch vorhandenen Misstrauen wich schnell Begeisterung: "Wir haben ihn daraufhin kennengelernt und ich muss ehrlich sagen: Richard Lugner ist wirklich ein sehr netter, warmherziger Mensch und passt wirklich zu Cathy", so Rafael Schmitz über seinen neuen Schwager.

Dass die Traumhochzeit von Richard Lugner und seiner Spatzi ganz ohne Zwischenfälle ablief, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de