Anzeige
Promiflash Logo
Lukas Podolski: Überraschung über den WolkenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lukas Podolski: Überraschung über den Wolken

5. Juni 2012, 10:58 - Promiflash Redaktion

Die deutsche Mannschaft absolvierte gestern in der polnischen Stadt Danzig ein öffentliches EM-Training und für einen war bereits der Hinflug ein außerordentliches Erlebnis. Lukas Podolski (27) feierte gestern nämlich seinen 27. Geburtstag und bekam bereits über den Wolken ein ganz besonderes Ständchen gesungen.

Schauspieler und Kabarettist Steffen Möller (43) ließ es sich am Ehrentag des in Polen geborenen Nationalspielers nicht nehmen, ihm höchstpersönlich seine Glückwünsche zu überbringen, wie die Bild berichtet. Dazu brachte er im Flieger einen 15-minütigen Beitrag über Polen und sang dem sympathischen Fußballer ein traditionelles polnisches Geburtstagslied. Von den Fußball-Kollegen der Nationalelf gab es einen Kuchen und außerdem erhielt Prinz Poldi noch sechs Märchen-Hörbücher der Gebrüder Grimm für seinen kleinen Sohn Louis (4). Im Stadion angekommen überraschten ihn auch seine polnischen Fans mit einem Ständchen und rührten den Sportler sichtlich.

Auch wir wünschen Lukas Podolski noch alles Gute zu seinem Geburtstag und viel Erfolg für den Start der EM 2012.

Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski 2005Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski 2005
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de