Promiflash Logo
Lust auf Dates: Miranda Kerr will Spaß haben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lust auf Dates: Miranda Kerr will Spaß haben!

21. Apr. 2014, 21:16 - Promiflash Redaktion

Miranda Kerr (31) ist momentan Single und das genießt sie so richtig. Die Vorzüge ihres unbemannten Lebens hat das Model schnell wieder kennen und lieben gelernt.

In der Maiausgabe der britischen GQ verriet Miranda noch einmal, wie sie ihr Leben nach der Trennung von Hollywood-Beau Orlando Bloom (37) gestaltet und worauf sie momentan besonders Lust hat: "Jetzt ist meine Zeit, Spaß zu haben und Erkundungen zu machen. Ich habe nicht vor, mich so schnell wieder zu verlieben. Ich habe viele Dates. Ich liebe es." Miranda scheint einfach mal nur auf ihre Bedürfnisse zu hören und diese in den Mittelpunkt zu stellen. Mit dem Ende ihrer Ehe wird das Model auch plötzlich viel offener als zuvor und spricht über pikante Details, so wisse man ja beispielsweise nie, ob man nicht doch mal mit einer gleichgeschlechtlichen Person im Bett lande. Ihr kleiner Lebenswandel tut der 31-Jährigen sichtlich gut - hat sie doch fast immer ein Lächeln auf dem Gesicht.

Nur einem männlichen Geschöpf dürfte sie noch jeden Wunsch von den Lippen ablesen und sofort aufspringen, wenn er nach ihr ruft: Söhnchen Flynn (3) - sein Wunsch sei Mama Befehl.


Kennt ihr euch aus mit Topmodel Miranda? Macht hier den Test und findet heraus, ob ihr echte Fans der Single-Mama seid:

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019
Getty Images
Miranda Kerr bei einer Louis-Vuitton-Veranstaltung im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de