Seit gestern Abend steht die neue Popstars-Band fest. LaViVe besteht jetzt aus Sarah (22), Meike (24), Julia (17) und dem frischgebackenen Mitglied Katrin (19). Esra (17) zog gegen die blonde Sängerin den Kürzeren und verpasste somit haarscharf den Einzug in die Band.

Wie sich LaViVe in Zukunft schlagen wird, darauf sind wir wirklich gespannt. Den ersten Dämpfer mussten die Girls schon hinnehmen, denn in den Amazon-Charts landeten sie leider erst einmal auf Platz 409.

Allrounder Stefan Raab (44) hätte jedoch schon eine super Idee für eine neue Band. Bei TV total erklärte er gestern, wie sein Trio aussehen würde. Und wir staunen nicht schlecht. Nicht so ganz ernst gemeint und mit einem Schmunzeln wählte er Monrose-Sängerin Senna (30) neben der ausgeschiedenen Esra in der Band. Dritter im Bunde wäre dann Menowin Fröhlich (23). Natürlich war das nicht ernst gemeint, lustig wäre es jedoch allemal, die Drei einmal gemeinsam auf der Bühne zu sehen.