Promiflash Logo
Lustig? Pink übt das Wickeln an ihren HundenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lustig? Pink übt das Wickeln an ihren Hunden

1. Jan. 2011, 8:15 - Promiflash Redaktion

Anfang November kam heraus: Pink (31) ist schwanger. Die Sängerin erwartet gemeinsam mit ihrem Mann Carey Hart (35) ihr erstes Baby. Und in welcher Farbe das Paar das Kinderzimmer streichen kann, wissen sie auch schon. Wie sollte es auch anders sein. Pink! Sie erwarten ein Mädchen.

Und wie das so ist als werdende Mutter, man macht sich natürlich schon im Vorfeld viele Gedanken, wie dieses und jenes ablaufen wird, wie man das Baby am besten füttert oder wickelt. Letzteres testete Pink jetzt bereits schon an ihren Hunden. Die steckte sie in handelsübliche Windeln und ließ sie damit rumlaufen. Stolz postete sie dann die Bilder ihrer Vierbeiner auf Twitter.

Lustig anzusehen ist das ja schon, doch ob Pinks Lieblinge das nicht eher zum Heulen finden? Die sehnen die Geburt von Mini-Pink wahrscheinlich schon herbei, dann müssen sie nämlich nicht mehr als Windel-Tester herhalten.

Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de