Die königliche Familie gibt sich in der Regel unnahbar. Sie leben nach strengen Regeln und es scheint, als komme niemand an sie heran. Prinz William (29) und seine Herzogin Kate (30) jedoch gaben sich schon bei ihrer Hochzeit im vergangenen Jahr ziemlich volksnah. Und auch Williams kleiner Bruder, Prinz Harry (27), hat keine Berührungsängste.

Immer wieder nimmt er administrative Aufgaben wahr und zeigt sich dem Volk als einer von ihnen. Harry ist gerade deswegen so beliebt, da er auch immer wieder Humor beweist und nicht nur innerhalb der königlichen Gemäuer zu Scherzen aufgelegt ist. Nun sah man ihn nämlich an einem Lauf anlässlich eines Jugendsporttages in Rio de Janeiro teilnehmen. Auf den ersten Blick jedoch vermutete man, William würde dort über die Straßen joggen. Harry erlaubte sich nämlich den Spaß und trug eine Pappmaske mit dem Gesicht seines großen Bruders.

Erst nach einigen Minuten lüftet er das Geheimnis und man konnte sehen, wer wirklich dahinter steckt! Mit dieser Aktion hat Harry die Kinder zum Lachen gebracht und sich sicher wieder ins Herz vieler gescherzt.