Anzeige
Promiflash Logo
Luxus-Göre? Kylie Jenner kauft Villa für 2,7 Mio.!Getty ImagesZur Bildergalerie

Luxus-Göre? Kylie Jenner kauft Villa für 2,7 Mio.!

24. Feb. 2015, 14:43 - Promiflash Redaktion

Sie möchte sich ganz offensichtlich von ihrer Familie abnabeln. Kylie Jenner (17) soll sich nämlich ein schickes neues Heim, nur für sich alleine zugelegt haben. Das Anwesen in Calabasas, einem der vornehmsten Bezirke im US-Bundesstaat Kalifornien, soll stolze 2,7 Millionen Dollar kosten, berichtet TMZ. Dafür profitiert Kylie aber auch von den Annehmlichkeiten, die diese zurückgezogene Wohnlage mit sich bringt.

Rund 450 Quadratmeter Wohnfläche bietet das Eigenheim, ist lediglich einen Katzensprung von ihren Schwestern Kourtney (35) und Khloe entfernt, hat ein eigenes Kino, einen Pool, fünf Schlafzimmer und eine voll ausgestattete Küche. Mit ihren süßen 17 Jahren hat sich Kylie bereits ein beachtliches Vermögen zusammen gespart. Und einen Teil davon investiert sie jetzt in ein gemütliches Häuschen, um ein bisschen eigenverantwortlicher zu leben. Zwar musste Mama Kris Jenner (59) die neue Villa kaufen, da Kylie noch nicht volljährig ist, leben wird sie dort aber nicht.

Kylie möchte auf eigenen Beinen stehen und macht mit ihrem Haus nun den ersten Schritt in diese Richtung. Ob ihr neuer Freund Tyga (25) wohl auch in naher Zukunft mit einzieht? So viel Toleranz ist von Mama Kris dann vielleicht doch nicht zu erwarten.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de