Promiflash Logo
Luxus! Hier chillt die deutsche Elf vor dem FinaleGetty ImagesZur Bildergalerie

Luxus! Hier chillt die deutsche Elf vor dem Finale

11. Juli 2014, 19:46 - Promiflash Redaktion

Lässig am Bartresen lehnen, leckeres Kokoswasser aus der Nussschale schlürfen und dabei auf riesigen Flatscreens die WM-Spiele der Konkurrenz angucken - sah so das Leben der deutschen Nationalspieler zwischen ihren Einsätzen aus? MÖGLICH ist das definitiv, denn das Campo Bahia, seit einigen Wochen das Zuhause von Jogis Jungs, ist ein wahres Luxus-Resort, wie ein Video jetzt zeigt!

Bevor die Spieler das Quartier überhaupt bezogen, durfte Sängerin Bê Ignacio dort den Clip zu ihrem neuen Sommerhit AYO AYE drehen. Für euch hat die Deutsch-Brasilianierin ganz viele Eindrücke mit der Kamera festgehalten. Keine Frage, dass sie für Thomas Müller (24), Philipp Lahm (30) & Co. schon mal die Wassertemperatur in der Anlage testete: "Hier am Pool lässt es richtig gut aushalten", so ihr Fazit. Im Moment entspannen in dem Schwimmbecken die deutschen Spieler vor ihrem entscheidenden Match.

Das Camp ist wirklich beeindruckend: 14 Villen, Sonnenliegen unter Palmen, luxuriöse Zimmer, viel Grün und ein wahres Blütenmeer - und die Atlantikküste ist auch nur einen Katzensprung entfernt. Das absolute Highlight sind für Bê Ignacio aber die Hängematten, die vor jedem Haus stehen, das sei "natürlich wichtig, damit sie wissen, wie die Brasilianer leben und wie sie sich entspannen."

Besonders interessant: Das Camp, in das sich nach dem Endspiel auch Pauschaltouristen einbuchen können, funktioniert nach dem Selbstversorgerprinzip. In einem Kräuterbeet wird sogar Chili angebaut - ob das den Kickern die nötige Würze verpasst, damit sie am Sonntag auf dem Platz gegen Argentinien so richtig explodieren?

Doch begleitet die Sängerin doch selbst durch das Campo Bahia:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de